Mach mit

Mach mit!

Industrie ist für dich ein kaum greifbarer Begriff. Du möchtest aber dabei helfen, ihn mit Leben zu füllen, Erklärbeispiele zu entwickeln, mehr Transparenz und Begeisterung bei anderen Menschen zu schaffen? Dabei unterstützen, Zusammenhänge besser zu verstehen, neue Jobs zu entdecken und weitere Perspektiven gerade für junge Leute zu kreiren? Deinen Teil dazu beitragen, dass die Industrie offener, nahbarer und verständlicher wird?

Dann bist du hier genau richtig!

Zukunft durch Industrie ist eine Initiative für und von Menschen. Deshalb kann jeder mitmachen und sich aktiv für ein neues Rollenverständnis für die Zukunft unserer Industrie in Nordrhein-Westfalen einsetzen. Egal ob Privatpersonen, Organisationen und Vereinigungen oder Unternehmen - jeder kann bei Zukunft durch Industrie Mitglied werden.

Privatpersonen & Freiberufler

Bringe ich dich aktiv ein, diskutiere auf Augenhöhe mit den Führungskräften unserer Industrie und erweitere dein berufliches Netzwerk.

Unternehmen

Tausche Ideen und Chancen für das eigene Unternehmen aus und vernetze dich mit den Entscheidern der Branche.

Organisationen & Vereinigungen

Sei up-to-date mit den aktuellen Trends der Branche und vertritt die Interessen deines Vereins oder Organisation bei Zukunft durch Industrie..

Du möchtest dich aktiv einbringen, aber erst mal kein Mitglied von Zukunft durch Industrie werden? Kein Problem! Es gibt viele Wege mitzumachen. Du kannst zum Beispiel verschiedene Events von Zukunft durch Industrie besuchen. Oder uns auf unseren Social Media Kanälen folgen und am Dialog teilnehmen.